technische Daten Corsa

Hier die technischen Daten meines Corsa:

  

 

Habe meinen Corsa A ca. 1998 gekauft. Wollte eigentlich nur damit zur Arbeit fahren. Ich hatte mir damals fest vorgenommen das Auto original zu lassen und kein Geld für "unnötiges" Zubehör auszugeben. Der Vorsatz hielt auch bestimmt eine Woche. Was daraus wurde sieht man ja auf den Bildern. Irgendwann war mir der kleine zu schade um ihn täglich zu fahren. Seitdem darf er nur bei schönem Wetter raus!

Habe mir seit einigen Jahren lieber mal einen Zweitwagen zugelegt, so kann man auch besser basteln.
Motor habe ich auch mal vorsichtshalber neu abgedichtet und die Kolbenringe ausgetauscht (wollte schon immer mal sehen wie so ein Ding von innen aussieht).

 


Baujahr:               02/1990
Leistung:              original 45 PS jetzt etwas mehr
Motor:                  original 1,0 OHV jetzt etwas mehr
Getriebe:              original F10 jetzt etwas größer
Kat:                      original ohne jetzt G-Kat
Fahrwerk:            VA / HA  -60/-40 mm Inter Alloy
Felgen:                 Platin 7x15 mit 195/45/15
Nockenwellen:      296°
Auspuffanlage:     irgendwas mit 2x76 mm DTM Edelstahl ab KAT
                             mit Fächerkrümmer Kadett
Luftfilter:             "Green Filter"


Innenausstattung:
- Käfig mit Flankenschutz
- Lenkrad RAID 280 mm
- Recaro-Sportsitze
- Hosenträgergurte
- etwas Musik ist auch vorhanden
- Digi-Tacho
- Armatuenbrett Granit-Optik

- Alarmanlage


Sonstiges:
- Lufteinlässe Kadett E in Motorhaube
- gecleantes Heck
- Heckstoßstangenumbau
- Lufteinlässe in den vorderen Kotflügeln
- Kühlergrill Marke Eigenbau
- "Rotkäppchen"

- Tank & Benzinleitungen Irmscher Corsa A
- Motorkabelbaum + Elektronik Kadett E
- Kat Calibra

- Kühlergrill Corsa A GSI Facelift in Verbindung Vorfacelift-Scheinwerfer, Vorfacelift-Kotflügel

 

 

 


powered by Beepworld